„Kräuter Spiele“

Oder einloggen um Zugang zu Ihren gekauften Kursen zu erhalten

Beschreibung:
Durch Spiele, Erlebnisse oder Abenteuer wird bei uns Begeisterung angekurbelt. Sie ist ein perfekter Dünger für die Nervenzellen in unserem Gehirn. Es werden Hormone und Botenstoffe ausgeschüttet die ein unglaublich rasches vernetzen und lernen ermöglichen.

So kannst du mit sehr einfachen Spielen während deiner Angebote, die Lernerfolge deiner Teilnehmer massiv erhöhen!

Du möchtest wissen wie das geht? Du möchtest deinen Kunden ein besonderes Erlebnis mit maximalem Lernerfolg bieten? Dann passt dieser Kurs genau für dich!

Zielgruppe:
Der Kurs ist für Kräuterpädagogen, die “Kräuter-Spiele” in ihre Kräuterwanderungen/in ihren Arbeitsalltag einbauen möchten, geeignet.

 

Häufige Fragen zum Kurs “Kräuter-Spiele”

Sind alle Spiele aus dem Kurs für alle Arten von Kunden geeignet?
Die Spiele kannst du für alle „Erfahrungslevel“ deiner Kunden anpassen.

Kann ich diese Spiele auch mit Kindern durchführen?
Ja, die Spiele sind auch für Kinder geeignet.

Benötige ich viele Arbeitsmaterialien für diese Spiele?
Ich möchte unterwegs nicht so viel mit mir herumschleppen müssen um Spiele mit meinen Kunden bei den Kräuterwanderung machen zu können.
Nein, die Spiele kommen mit sehr wenig Arbeitsmaterialien aus. Eine Schnur/Schnüre, ein Stoffbeutel, Stifte und Papier sind in allen Fällen mehr als ausreichend.

Module