Kurs und Seminar Storno-Schutz

Einen Termin für Dein Survival Training kann man planen, plötzliche Krankheit aber nicht. Daher hast Du die Möglichkeit eine Storno-Schutz abzuschliessen. Diese Versicherung erstattet Dir im Krankheitsfall den Kursbeitrag retour.

—-

Welche Stornogründe sind versichert?

Im Wesentlichen sind zum Beispiel folgende Stornogründe versichert:

  • plötzlich eintretende schwere Erkrankung, schwere unfallbedingte Körperverletzung oder Tod der versicherten Person oder Familienangehöriger
  • bedeutender Sachschaden an Ihrem Eigentum am Wohnort infolge eines Elementarereignisses oder der Straftat eines Dritten
  • unverschuldeter Verlust des Arbeitsplatzes wegen Kündigung durch den Arbeitgeber

Eine genaue Aufstellung aller versicherten Gründe findest Du im Infoblatt der Europäischen Reiseversicherung.
—> Infoblatt-kurs-und-seminar-storno-schutz-201505-de (hier klicken)

—-

Bei welcher Versicherung ist das Seminar abgesichert?

Unser Partner ist die Europäische Reiseversicherung, der Marktführer im Bereich der Reiseversicherungen.

—-

Was kostet die Versicherung konkret?

Die Stornoversicherung kostet 8 % vom Kurspreis. Dieser Preis setzt sich aus 5 % vom Kurspreis für die Stornoversicherung und 3 % vom Kurspreis für Bearbeitungsgebühr zusammen.

—-

Wie wird die Prämie verrechnet?

Direkt über uns bei der Anmeldung zum Survival Training bzw. Seminar.

—-

Welche Bestätigung erhalte ich?

Nach Zahlungseingang senden wir Dir mit der Kursbestätigung auch die Polizze per eMail zu.

—-

Noch Fragen?

Wenn Du noch Fragen hast dann melde Dich bitte bei mir unter trainings@ueberlebenskunst.at

—-