Lehrgänge

Survival & Bushcraft Trainer Ausbildung

Survival & Bushcraft Trainer AusbildungSurvival war vor 10 Jahren noch ein Randthema. Doch Survival-Shows im TV haben das Thema salonfähig gemacht. Wenn Du Kompetenzen als Survival Trainer aufbauen und selbst Trainings anbieten willst, dann ist dieser Lehrgang das Richtige für Dich!

KursortWien, Bezirk St.Pölten & südliches Niederösterreich
Mindestalter18 Jahre
Preis2.409,00 
Mehr Informationen und Anmeldung Survival & Bushcraft Trainer Ausbildung

Bushcraft Training - Leben in der Natur

Bushcraft Training - Leben in der NaturIn Kooperation mit der Natur und Wildnisschule NAWISHO kannst Du an einem einzigartigen Seminar teilnehmen. Im Fokus steht das Thema Bushcraft, also dem Leben in und mit der Natur. Doch Du lernst auch Survival Techniken kennen und kannst Methoden für eine tiefe Naturverbindung selbst erleben. Eines meiner Lieblingseminare und nur einmal pro Jahr verfügbar.

KursortBad Waltersdorf - Steiermark
MindestalterAb 16 Jahren, darunter in Begleitung eines Erwachsenen
Preis375,00 
Mehr Informationen und Anmeldung Bushcraft Training - Leben in der Natur