Survival Erste Hilfe im Winter

Dieser Spezialkurs ist in der Tat ganz speziell! Er wird Deine Einstellung zu Notfällen im Winter massiv verändern!

Das Lösen von Erste Hilfe Notfälle im Winter braucht besondere Strategien…

Outdoor Survival Erste Hilfe leistenIm Winter haben wir es in der Natur mit besonderen Gefahren und Erste Hilfe Situationen zu tun. Genau diese werden wir in diesem Tages-Seminar durchgehen.

In realistischen Szenarien trainierst Du Erste Hilfe Fertigkeiten, die im Ernstfall den Unterschied zwischen Leben und Tod haben können. Und wir sprechen hier nicht von Mund-zu-Mund-Beatmung oder Herzmassage an einer Gummipuppe. Nein, es geht um jene Notfälle, die uns Outdoor im Winter begegnen.

 

 

Kursinhalte

  • Alle Inhalte werden in Szenarien praktisch von Dir geübt
  • Fokus auf Erste Hilfe Notfälle im Winter
  • Du bekommst Handlungsmethoden an die Hand, die Dein Leben und das Deiner Leben retten kann
Termine

11.01.2020

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen

Schreibe die erste Bewertung zu “Survival Erste Hilfe im Winter”

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anmeldung

99,00 

Outdoor Erste Hilfe ist eine wichtige Survival Fertigkeit. Und Eines kannst Du mir glauben – kleine und größere Unfälle passieren Draußen zwangsläufig. Schliesslich arbeiten wir it Messer, Säge und Axt. Aber auch beim Marschieren können Verletzungen passieren. So weit so gut, aber im Winter kommt zu alle den Problemen noch eine weitere Komponente hinzu – Die Kälte!

An diesem Tag lernst Du, wie Du Erste Hilfe Szenarien im Winter bewältigen kannst. Ein Pflichtkurs, wie ich meine…