Über survival24.org

survival24.org ist ein persönlicher Blog zum Thema Survival.
Aus meiner Sicht umfasst das Thema Survival mehr als ein Feuer ohne Feuerzeug machen zu können. Survival heißt Überleben und Überleben bedeutet in unserer Zeit sehr oft etwas Anderes als wie ein Waldläufer in der Natur zu überleben.
Survival ist eine Lebenseinstellung – eine Lebenseinstellung sich auf besondere Herausforderungen – oft auch lebensgefährlichen Situationen mental aber auch physisch vorzubereiten.
Survival ist daher auch der sorgsame Umgang mit der eigenen Gesundheit.

In diesem Sinne werden in meinem Blog Ideen und Gedanken zum Survival beleuchtet.

Das Blog ist weder politisch noch religiös motiviert, sondern entstand aus dem Wunsch meine Gedanken zum Thema mit Anderen zu teilen!

Kontakt: survnow(at)gmail.com

Interview- und Presseanfragen

Bei Anfragen zu Interview wenden Sie sich bitte an die Mailadresse r(at)tgm24.net
bzw. telefonisch unter 0043 676 7080908

Interview vom 23.01.2012 bei kronehit.at zum Thema Costa Concordia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.