Survival Wissen

Doku: Happy People – Glückliche Menschen. Macht Natur glücklich?

Diese, wie ich finde wunderschöne Dokumentation zeigt, dass auch mit wenig Materiellen ein glückliches und erfülltes Leben möglich ist. Die sibirische Wildnis ist der Schlüssel dazu. Aber sieh am Besten selbst…

Tief in der Wildnis der sibirischen Weiten ist das Leben deutlich anders als bei uns. Weit entfernt von den Annehmlichkeiten der Zivilisation wurde diese einzigartige Dokumentation gedreht die uns zeigt, wie Menschen mehr als nur überleben. Weit weg von den Vorteilen aber auch den Nachteilen “bestreiten” sie nicht ihr Leben sondern füllen es aus. Happy People sind sie wahrlich auch wenn Vieles gefährlich oder gar tödlich ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert