Survival Wissen

Airmen Beans – ein Aufputscher wenn es nötig ist

Koffein aus Kaffeebohnen und Guarana. Ein Aufputscher für Extremsituationen. Was das ist und was es kann liest Du hier im Survival Blog.
Die Pastillen schmecken so richtig nach Kaffee. Schon beim Aufreissen der Packung kommt Dir der Kaffeegeruch entgegen. Wenn Du Kaffee magst, dann könnten auch diese Airmen Beans Etwas für Dich sein. Wenn Du Kaffee abstossend findest, dann lass besser die Finger von diesem Produkt.
Die Frage ist aber, was hat das Produkt mit Survival zu tun? Die Inhaltsstoffe sind pflanzliche Aufputscher. Wenn Du Draußen in der Natur wieder Kraft und Energie brauchst, dann sind diese Pastillen meiner Meinung nach sehr gut geeignet. Das Koffein regt an und auf. Also wenn Du glaubst es geht nicht mehr oder Du einfach nicht mehr weiter willst, dann können diese Pastillen das Blatt wenden und nochmals Energie schenken. Aber wirft doch einen Blick in mein Video zu den Airmen Beans, die es übrigens auch in meinem Shop zu kaufen gibt.

Mehr über 

Survival, Wildnis & Natur Trainer mit Spezialgebiet Survival Nahrung.
Survival ist eine Kernkompentenz des Menschens und macht eine Menge Spaß!

    Folge mir auf
  • facebook
  • googleplus
  • twitter
  • youtube

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.