Survival Wissen

Auch mal nach oben schauen

Menschen sind keine Hunde. Tolle Erkenntnis? Schaut man den Leuten beim Bewegen durch die Natur zu könnte man aber wirklich denken sie wären Hunde.

Doch Hunde haben außerordentlich feine Nasen daher macht es Sinn die Nase am Boden zu bewegen. Doch wir Menschen sollten es eher wie Katzen durch die Natur bewegen. Schliesslich sind wir “Augentiere”.
Also das nächste Mal die Augen auch mal nach oben in die Bäume und Wolken richten.

Blick nach Oben - Survival Awareness-imp

Mehr über 

Survival, Wildnis & Natur Trainer mit Spezialgebiet Survival Nahrung.
Survival ist eine Kernkompentenz des Menschens und macht eine Menge Spaß!

    Folge mir auf
  • facebook
  • googleplus
  • twitter
  • youtube

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.