Survival Training

Survival & Bushcraft für Kinder Sommerferien 2015

Survival Training im Sommer ist super. Ich muss es ja wissen. Schliesslich bin ich jedes Wochenende Draußen. Da hab ich mir gedacht – Wie wäre es mit einem Survival Tag für Kinder und Jugendliche? Also kein Erwachsenen Kurs mit viel Blabla sondern ein Tag der genau auf die Bedürfnisse von Kindern abgestimmt ist? Gedacht – getan 🙂

Survival und Bushcraft Tag nur für Kinder

Mit Spiel und Spaß wollen wir Survival Techniken und Bushcraft Fertigkeiten ausprobieren und testen.
Unterkunft bauen und natürlich Feuer machen stehen als Fixpunkte am Programm. Dazu Scoutspiele und was eben so richtig Spaß macht…

Mehr Infos auf Survival Training Tag für Kinder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert