Survival Training

Survival Wochenende BASIC Juli II 2014

Heiß, heiß, heiß – Das war das zweite Survival Wochenende BASIC im Juli 2014.
Mit Höchsttemperaturen von 34°C in Schatten war uns allen ein wenig heiß.
Aber Überleben in der Natur ist eben in der Natur.

Survival Training Juli 2014

Und trotzdem waren Alle voll dabei.
Unterkunft bauen im klassischen A-Frame alias Trümmerhütte über Wasser finden und Aufbereiten hin zum Feuer machen mit dem Feuerbogen. Als Gruppe hat das wunderbar geklappt.

Bushcraft Training 2014

Besonders war unser gemeinsames Lagerfeuer, dass wir ohne technische Hilfsmittel wie unsere Vorfahren aus der Steinzeit entzündet haben. Survival war eben eine Kernkompetenz des Menschen – schön, dass wir daran anknüpfen konnten.

Danke für das tolle Survival Training Wochenende BASIC im Süden von Wien.
lG Reini

Mehr über 

Survival, Wildnis & Natur Trainer mit Spezialgebiet Survival Nahrung.
Survival ist eine Kernkompentenz des Menschens und macht eine Menge Spaß!

    Folge mir auf
  • facebook
  • googleplus
  • twitter
  • youtube

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.