Gefahren in der NaturSurvival Pflanzen

Bärlauch und giftige Herbstzeitlose unterscheiden

Frühjahr ist Bärlauch-Zeit. Besonders im späten Frühjahr kannst Du Bärlauch aber mit der tödlich giftigen Herbstzeitlose verwechseln. Doch die Unterscheidung ist sehr einfach. Ich zeige Dir wo Du hinsehen musst um sicher zu gehen. Mehr dazu in diesem neuen Pflanzen-Video.Ich mag gar nicht allzu viel schreiben. Am Besten zeigen es Bilder und in diesem Fall dieses Video.
PS: Wenn Du Dich für Pflanzenbestimmung und auch die Nutzung von Pflanzen interessierst, dann besuche meine neue
Kräuterausbildung Kräutermentor

Mehr über 

Survival, Wildnis & Natur Trainer mit Spezialgebiet Survival Nahrung.
Survival ist eine Kernkompentenz des Menschens und macht eine Menge Spaß!

    Folge mir auf
  • facebook
  • googleplus
  • twitter
  • youtube

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.