Mein Buch "Die 10 unumstößlichen Survival Regeln" als Geschenk

"Diese 10 einfachen aber effektiven Verhaltensrichtlinien werden Dir helfen in einer Krisensituation die richtigen Entscheidungen zu treffen."

*Eigentlich würde dieses Buch auf Amazon.de 14.95 Euro (PLUS Versand) kosten, aber Du bekommst es heute als Geschenk.

Ich verschenke nur die zweite Auflage des Buches

Was Leser über das Buch denken...

Die 3 Teile des Buches

Wissen was zu tun ist! 

Zwischen wissen und tun ist es nur ein Schritt.
Doch zwischen Nicht-wissen und tun gibt es keine Brücke!

Du lernst in aus diesem Buch die universellen und immer gültigen Survival-Strategien. Dann weißt Du was zu tun ist, garantiert!

Das ideale Survival-Mindset 

Überleben beginnt im Kopf! Ich gebe Dir jene Werkzeuge, die Du benötigst, um im Notfall handlungsfähig zu bleiben! 

Einfache grundlegende Tricks für den Notfall

Ich zeige Dir, wie Du die ersten Wochen in der Natur überlebst! Du lernst worauf es ankommt und was im Notfall auf Dich zukommt. 

Was wirst Du aus dem Buch lernen?
Was wirst Du können?

Du lernst "Die 10 unumstößlichen Regeln im Survival" kennen. Das sind Gesetze, die sich in Krisensituationen bewährt haben. 

Der 2. Teil des Buches zeigt Dir, wie die ersten Wochen beim Überleben in der Natur ablaufen. Du erfährst, was Du umbedingt tun musst um am Leben zu bleiben aber auch, was Du besser NICHT tun sollst. 

Einfach zu verstehende allgemein gültige Verhaltensregeln ohne viel Blabla und unnötigen Ballast. 

Warum die ersten 3 Tage in einer Krisensituation die wichtigsten sind. Ab Seite 36 erfährst Du, worauf Du in den ersten Tagen Deine Priorität legen musst um zu überleben.

Uraltes Wissen von Naturvölkern, die wirklich in der Natur leben und überleben müssen. 

Welche grundlegenden Fehler von den meisten Menschen in Survival-Situationen begangen werden und welche fatalen Auswirkungen dadurch entstehen.

Wie Du Deine Einstellung zu Notfällen, Krisen und Extremsituationen so anpasst,  um Deine Chancen zu Überleben vervielfachst lernst Du in der Survival Regel #7

Warum “überleben” nicht nur von Deiner Ausrüstung abhängt,  sondern viel mehr von der richtigen Priorisierung und Deinem Mindset. 

"Ich finde, dieses Buch ist für Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen. Tipps zu formulieren war eine gute Idee! Zumindest mir gehts es so, dass ich mir das Gelesene besser merken kann.
Überrascht hat mich die
Fülle an Informationen in dem kleinen Buch. 
Die zehn Survivalregeln:
Auf so etwas habe ich gewartet! Diese Buch füllt meiner Meinung nach eine Lücke in der Fachliteratur.
Die richtige Einstellung beim Überleben- das wird sehr gut vermittelt und erklärt! Das ist das Wichtigste “survival-tool“ überhaupt! Ich bin überzeugt, wär sich an diese Regeln hält, hat in der Not einen ausgezeichneten “inneren Kompass“.
Für mich ist dieses kleine Buch eines der wichtigsten in meiner Sammlung.
Es tut mir leid, ich habe Stunden damit verbracht etwas negatives über die Bücher finden zu können. Wurde nicht fündig!
Ich werde jedem der mich nach ordentlichen Fachbücher fragt, diese zwei sofort an Herz legen. 
Mehr kann ich beim besten Willen nicht sagen bzw. kritisieren. 
Ausgezeichnete Fachliteratur für jedermann! 
Wünsche jedem der mal ums Überleben kämpfen muß, das Glück, dass er vorher deine Bücher gelesen hat!" 

Clemens 

"Dieser Buch - ist der richtige "Teaser" (sog. Anreißer bzw. Reizer) für Lust auf mehr. Natürlich können
diese 10 Regeln nicht weiterführende Werke (vgl. dazu etwa 600 Survivaltipps von R. Rossmann) ersetzen,
oder das Vorgestellte in der Praxis auch immer wieder zu üben ausgleichen, aber als erster Ansatz ins Thema zu finden,
bieten die 10 Survival Regeln das richte Maß an Überblick und erste Ideen.


Wichtig ist mir auch, dass auf vorausgesetztes
Spezialwissen in Geologie, Biologie usw. verzichtet wird, weshalb gerade für Neulinge und Interessierte der Einstieg ins Thema "Survival" gelungen ist."

Johann Bezdeka

"Das Buch ist super, besonders weil Du nicht ausschließlich über Survival Techniken sprichst. Was mir hervorragend gefällt ist, dass Du konkrete Strategien nennst."

Manuela Kainer
überleben-im-freiraum

Survival Wissen Newsletter
Melde Dich zum kostenlosen Newsletter an und erhalte als Geschenk das eBook "Die 10 Survival Regeln zum Überleben!" oben drauf.
Einmal im Monat Tipps und Tricks
zum Überleben in der Natur und
in Krisensituationen

Du kannst Dich jederzeit wieder abmelden...
PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iMTAwJSIgaGVpZ2h0PSIxMDAlIiBzcmM9Ii8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL2VtYmVkLzJWS2xXMHZxT0dFIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPg==
* Ich gebe Deine Daten niemals weiter. Infos zur Datenschutzerklärung (hier klicken)
Fast geschafft...
Checke Deinen Email Account. Du hast eine Nachricht von mir. Bitte bestätige Deine Anmeldung.