Survival Training Wochenende EXPERT

Dieses Survival Training ist etwas besonders. Du und die anderen Teilnehmer werden gezielt in Survival Situationen gebracht. Abhängig von der Situation muss Du alleine oder in der Gruppe das Szenario bewältigen.

Diese Methode ist spannend, macht Spaß und ist sehr effektiv. Wissen liegt nun mal im Tun.

Durch das selbständige Probieren, sowie das Beobachten von Erfolg und Misserfolg, drücken wir gemeinsam die Lern-Boost-Taste. So lernst Du schnell und effektiv!

Ein weiterer Vorteil ist, dass Du tatsächlich Erlebtes mit nach Hause nimmst. Solltest Du nach dem Training tatsächlich in eine Survival Situation kommen, wirst Du das Erlebte besser aufrufen und instinktiv richtig handeln können. Ein weiterer Grund das Survival Szenario Training zu absolvieren.

 

Voraussetzung

Absolvierung Survival Wochenende ADVANCED

 

Gruppenanfragen:
Gruppen ab 10 Personen können auch individuelle Sondertermine buchen. Bei Interesse schreib uns eine Mail an shop@ueberlebenskunst.at

 

Termine

21.03.2020 – 22.03.2020

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen

Schreibe die erste Bewertung zu “Survival Training Wochenende EXPERT”

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anmeldung

Für diesen Kurs gibt es aktuell keine Termine.